Unterstützende Gläser

Unser neues ausbalanciertes Brillenglas "Easy Vision" ist für alle entwickelt worden, bei denen bereits die Presbyopie (Alterssichtigkeit) einsetzt, jedoch ein Gleitsichtglas noch keine echte Alternative darstellt. Die leichte Akkommodationsunterstützung (0.5 Dpt) entlastet das Sehen und lässt im Alltag entspannt und stufenlos zwischen den Distanzen wechseln, ohne dass die Höchstleistung bemerkt wird, die die Augen und Gläser nun spielend  erbringen.

Fusion Polarized

Fusion Polarized geht neue Wege bei den polarisierten Brillengläsern. Statt bisher den Polfilter mit dem Grundglas zu verkleben, ermöglicht uns das patentierte Gussverfahren den Polfilter direkt zu integrieren. Heraus kommt ein Brillenglas mit optimaler Abbildungsqualität, perfektem Sonnenschutz und zusätzlich ist der Polfilter vor Kratzern geschützt, da er unter der Oberfläche liegt.

Diese technische Innovation bildet auch die Grundlage für viele weitere Produkte, wie z.B. das individualisierbare Glas Diamond Fusion oder die Integration diverser technischen Elemente direkt ins Brillenglas.